Schmerzhafter Knoten in der Brust und Periode überfällig?

3 Antworten

Hallo whoknows,

auf Deine hier eingestellte Frage, können die Antworten verschieden ausfallen, was es sein könnte. Man kann trotzdem eine Schwangerschaft nicht ausschließen, genauso das es sich um Lymphknoten in der Brust handeln könnte. Deshalb würde ich zum Abklären, eine gynologische Praxis, Deines Vertrauens aufsuchen, da wir, hier nur spekuliert wird und keine Ärzte sind, um Dir eine genaue Diagnose mitzuteilen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, ein erholsames und sonniges Wochenende!

Ich kenne mich da echt net aus, stell die Frage doch am besten noch mal zu einer Zeit, wo hier etwas mehr Mitglieder aktiv sind... ich würde aber wegen des Knotens auf jeden Fall zum Arzt gehen!! Obwohl ich glaube ich mal gehört habe, dass die bösartigen eigentlich nicht weh tun…, Ist aber wahrscheinlich auch eher gefährliches Halbwissen🤷🏻‍♀️ Geh doch am besten zum Frauenarzt um gehe auf Nummer sicher, dass alles in Ordnung ist!
LG

Das könnte ein Hormonproblem sein, aber auf alle Fälle ist es ein Fall für deinen Gynäkologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.