Periode 1 Tag überfällig, Ausfluss kommt auch nicht

1 Antwort

" Es ist ja so dass ich Ausfluss habe, nur seit 2 Wochen sind die nicht mehr so viel, weil ich mein erstes mal hatte."

Verstehe nicht was Du meinst, welcher Ausfluss?

Wie alt bist Du? Nehme mal an noch im Teenager Alter.

Wenn die Periode mal einen Tag später kommt heisst das garnichts. das Kann jeder Frau immer mal passieren. In diesen jungen Jahren kommt sowas durchaus häufiger vor auch Zeiten von 1 oder 2 wochen verzögerung sind da durchaus normal.

Wenn Du aber vor 2 Wochen sex hattest und jetzt eigentlich die periode anfangen müsste hattest du den sex ungefähr um den Eisprung herum, die Phase im Zyklus in dem man am ehesten Schwanger werden kann. Das ist also natürlich auch eine Möglichkeit, kommt auf die Verhütung an wie ihr es gemacht habt. Aber wegen einem Tag sollte man sich noch keine Gedanken machen warte erst mal ab wenn es in 2 Wochen nicht kommt geh mal zum Frauenarzt.

Ameey
Beitragsersteller

Dankeschön fürs antworten! Ich habe meine Periode schon vor 5 tagen bekommen haha, mir war ein last von Herzen gefallen, weil ich noch nicht mit 17 schwanger sein möchte! Hab Pläne😳.

Naja da es mein erstes mal war, hab ich Schock bekommen weil keiner weiß was passieren könnte. Hatte ja 3 Tage nach dem Eisprung sex. Mein periodenkalenden hatte angezeigt dass "schwangermöglickleit mittel" war.

Hab daraus gelernt, ich hole mir für nächstes mal die pille!