1 monat überfällig schwangerschaftstest alle negativ, brust angeschwollen und knoten vorhanden, bauch ziehen wie bei meinen Tagen. Bin ich schwanger?

3 Antworten

Wenn Du einen Monat überfàllig bist müsste jeder Test deutlich positiv sein. Wenn er das nicht ist, bist du auch nicht schwanger. Entsprechend solltest Du rasch beim Arzt klären, woher Deine Beschwerden kommen.

Am besten mal zum Frauenarzt gehen. Der kann einen Bluttest machen, der schnell ein sicheres Ergebnis bringt. Es könnten aber auch Stress, Angst vor einer Schwangerschaft oder Hormonschwankungen sein. Nur ein Test und Untersuchung beim FA kann das klären.

gibt glaub ich extra ärzte für frauen.. die sind auf sowas spezialisiert... weiß aber gerade nicht wie sie heißen..