Schmerzen zwischen den Schultern und herzschmerzen?

3 Antworten

Ich bin ziemlich sicher : Du hast keine Herzschmerzen, sondern Schmerzen im Herzbereich.

Aber : Ferndiagnosen helfen Dir nicht weiter : Ich würde Dir einen Besuch bei einem Orthopäden empfehlen.

Es kann ein Nerv eingeklemmt sein und eine Intercostal Neuralgie bestehen, die man bei jedem Atemzug spürt.

Wenn Du das schon so lange hast, solltest Du Deinen Hausarzt aufsuchen, oder einen Orthopäden, damit Du behandelt wirst und Besserung eintritt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Sofort zum Hausarzt, das wäre doch mal eine Idee. Wenn die Schmerzen stärker werden, dann würde ich direkt zur Notaufnahme. SchlimmstenfallsVerdacht auf Herzinfarkt Fern Diagnosen sind unmöglich. Geh doch morgen früh einfach zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung