Herzstechen als 16 Jährige?

6 Antworten

Geh mal zum Arzt. Das muss nicht am Herzen liegen. Das kann auch mit dem Wachstum zusammenhängen.

Dultus, UserMod Light   17.10.2019, 08:59
Das kann auch mit dem Wachstum zusammenhängen.

Richtig. In einigen Fällen hat das Herz nicht genug Platz und drückt an die Rippen.

Liegst du viel? Wenn ja kann es auch davon kommen, dass du dir das was einklemmst..

Kläre das bei deinem Hausarzt ab wenn es dir so große Sorgen bereitet.

Hi lalinalunal,

du solltest diesbezüglich auf jeden Fall mal einen Arzt kontaktieren!

LG und alles Gute