Schmerzen während des Eisprungs seid 3 Tagen?

2 Antworten

Hallo 👋

Das könnte wenn dann ein Hinweis auf eine Eierstockzyste sein. Wenn du öfter außerhalb deiner Periode oder rund um den Eisprung rum Schmerzen haben solltest die ungewöhnlich stark sind oder lange anhalten dann gehe zum Gynäkologen und lasse das abklären.

Was es ist können wir dir natürlich nicht sagen deshalb ist der Gynäkologe der beste Ansprechpartner.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Endometriose würde sich eigentlich eher bei der Peirode bemerkbar machen.

Der Eisprung ist nicht immer gleich und kann auch mal schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder