Eisprung oder Blinddarm?

3 Antworten

Wenn der Schmerz schlimmer wird, oder auch über mehr als 1 Tag anhält, dann würde ich das abklären lassen.

Glaub mir der Schmerz wird bei Blinddarmentzündungen unerträglich. Meine schwiegermutter hatte das und wollte nicht zum Arzt gehen. Sie wurde dann mit Krankenwagen abgeholt und wäre sie 12 Stunden später eingeliefert worde, wäre sie tot gewesen. Der Blinddarm war da schon gebrochen.

Aber keine Sorge. Wenn du merkst, es wird schlimmer, dann geh einfach zum Arzt und alles wird gut. Wenn es bald wieder verschwindet, dann wird es nur der Eisprung gewesen sein.

E2344
Beitragsersteller

Oh nein. Der Schmerz ist bei mir nicht schlimmer geworden. Ich glaube heute zu gestern sogar ein wenig besser.

Wenn man den Verdacht hat, dass es der Blinddarm sein könnte, dann sollte man zum Arzt gehen