Schmerzen rechts unten magen was ist das?

7 Antworten

Die Stelle sieht nach "Blinddarm" aus - dringend zum Hausarzt gehen.

Moichelmoerd  10.05.2022, 12:43

Und nach solch einem hilfreichen Hinweis wird der User gesperrt?

putzfee1  10.05.2022, 13:10
@Moichelmoerd

Das hängt ganz sicher nicht mit dieser Antwort zusammen, sondern wird andere Gründe haben.

Magen ist ziemlich unübersichtlich und eine hohe Herausforderung für die Diagnosefähigkeit praktischer Ärzte...

Geh lieber zum Arzt und lasse das da professionell abklären.

Hallo...Mögliche Ursachen rechtsseitiger Bauchschmerzen

Wenn Sie unter rechtsseitigen Bauchschmerzen im Unterbauch leiden, können sich dahinter zum Beispiel Erkrankungen des Beckens, ein Leistenbruch oder chronisch-entzündliche Darmerkrankungen verbergen. Auch können innere Organe, zum Beispiel die Gallenblase, der Magen, die Nieren oder die Harnwege erkrankt sein.

Rechtsseitige Bauchschmerzen im Oberbauch können unter anderem auf Leberkrankungen oder Gallenwegserkrankungen hindeuten. Schmerzen, die im Oberbauch beginnen und in den rechten Unterbauch wandern, weisen meist auf eine Blinddarmentzündung hin.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_60727946/bauchschmerzen-rechts-was-es-sein-kann.html

Mal einen Arzt kontaktierten zum abklären.

LG Sky...🌟🌟🌟

Klar, der Magen sitzt rechts unten im Bauch und nicht oben mittig... 🤦🏽‍♀️

An der markierten Stelle befindet sich mitunter der Blinddarm, geh zum Arzt.

Könnte evtl. der Blinddarm sein. Mein Rat lautet, zeitnah zum Arzt zu gehen.

Stingraylp  10.05.2022, 12:50

Am Besten sofort, mitm Blinddarm ist nicht zu spaßen.