Neue Brille, gleiche Gläser, komisches Gefühl?

2 Antworten

Die Brille ist größer, hat dünnere Gläser und einen Blaulichfilter, die Gläser sind die gleichen wie bei der alten Brille.

Das sind deine Sätze. Das hört sich aber gar nicht gleich an. allein die dünneren Gläser können die Ursache sein, größere Gläser tragen das ihre dazu bei genauso wie ein Blaulichtfilter.
Gib deinem Gehirn die Chance, sich auf diese neuen Impulse einzustellen, dazu braucht das Gehirn eventuell ein paar Tage.
Auch das neue, gleiche Paar Schuhe braucht ein paar Tage zum Einlaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wurden denn die Gläser auch perfekt zentriert ?

Seite - Höhe - Vorneigung

falls nein > nochmals hingehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung