Schmerzen rechts unten im bauch?

3 Antworten

Das könnte vielleicht der Blinddarm sein. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen denn das könnte eine Blinddarmentzündung sein und das kann gefährlich werden. Veileicht ist es aber grundsätzlich nur eine Verstopfung oder so dann kann man auch schonmal punktuell schmerzen im Darm haben also ein einer bestimmten Stelle. Das hatte ich auch schonmal und dann kann es auch ziemlich weh tun. Ich hab dann vom Arzt abführmittel bekommen. Hast du vielleicht in letzter Zeit wenig getrunken? Probier es erstmal mit abführenden Lebensmitteln aus dann wird es vielleicht besser. Ich würde zum Arzt gehen. Muss aber wirklich nichts Schlimmes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh so schnell es geht zum arzt und lass das abchecken. Könnte der Blinddarm sein und eine unbehandelte Blinddarmentzündung kann echt gefährlich werden!

Blinddarm?

Ist noch drinnen?

Laylaabdo
Beitragsersteller

Blinddarm hatte ich mir auch gedacht, aber im Internet steht das, das mit den Schmerzen wohl um den bauchnabel herum anfängt und das hatte ich garnicht

JohnWayne1106  17.09.2021, 00:09
@Laylaabdo

Die Schmerzen müssen nicht immer beim Bauchnabel anfangen!!!

Meistens sind sie Punktuell an der Entzündung...

Drück mal tief in deinen Bauch (Schmerzende Stelle), und lass Schlagartig los.

Sollte es besonders Stark weh tun, ist das der klassische "Loslassschmerz"

= Blinddarm Entzündung

headshotd  17.09.2021, 00:11
@Laylaabdo

Wo der Schmerz ist, kann bei jedem anders sein.

Bei mir war es rechts beim Unterbauch und das ist ebenso der Bereich den du markiert hast.

Lass es nicht schleifen und geh zum Arzt!