Schmerzen rechts unten im bauch?
Ich habe seit ca 1 Woche Schmerzen im unteren Bauch rechts. Erst waren die Schmerzen gut aushaltbar und ich dachte das sie wieder weg gehen. Aber mittlerweile werden sie schlimmer. Wenn ich ruhig liege oder sitze habe ich garkein Schmerzen. Jedoch wenn ich mich bewege. Es ist ein stechende Schmerz der wirklich nur rechts ist. Ca dort wo der rote Kreis ist sind meine Schmerzen. Ich weiss ihr seit keine Ärzte und ihr könnt keine diagnosen geben, aber vielleicht hatte ja mal jemand etwas wie ich und kann mir weiter helfen. Danke im vorraus
4 Antworten
Was kam raus bei mir ist es dort seit 10 monatem und alles wurde ausgeschlossen und dir ursache bleibt mir noch unbekannt blinddarm hab ich mittlerweile auch nicht mehr 🤷♀️
Das könnte vielleicht der Blinddarm sein. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen denn das könnte eine Blinddarmentzündung sein und das kann gefährlich werden. Veileicht ist es aber grundsätzlich nur eine Verstopfung oder so dann kann man auch schonmal punktuell schmerzen im Darm haben also ein einer bestimmten Stelle. Das hatte ich auch schonmal und dann kann es auch ziemlich weh tun. Ich hab dann vom Arzt abführmittel bekommen. Hast du vielleicht in letzter Zeit wenig getrunken? Probier es erstmal mit abführenden Lebensmitteln aus dann wird es vielleicht besser. Ich würde zum Arzt gehen. Muss aber wirklich nichts Schlimmes sein.
geh so schnell es geht zum arzt und lass das abchecken. Könnte der Blinddarm sein und eine unbehandelte Blinddarmentzündung kann echt gefährlich werden!
Blinddarm?
Ist noch drinnen?
Die Schmerzen müssen nicht immer beim Bauchnabel anfangen!!!
Meistens sind sie Punktuell an der Entzündung...
Drück mal tief in deinen Bauch (Schmerzende Stelle), und lass Schlagartig los.
Sollte es besonders Stark weh tun, ist das der klassische "Loslassschmerz"
= Blinddarm Entzündung
Wo der Schmerz ist, kann bei jedem anders sein.
Bei mir war es rechts beim Unterbauch und das ist ebenso der Bereich den du markiert hast.
Lass es nicht schleifen und geh zum Arzt!
Blinddarm hatte ich mir auch gedacht, aber im Internet steht das, das mit den Schmerzen wohl um den bauchnabel herum anfängt und das hatte ich garnicht