Schmerzen am Bein?

4 Antworten

ich würde auf den Ischiasnerv tippen. Also ein Bandscheibenvorfall mit einem diffusen Schmerz über die Pobacke und grässlichen Schmerzen, die einem Krampf ähneln im Unterschenkel und Fuss, der taub wird.

So erlebte ich dies und bekam Physiotherapie. Das heisst einfache Übungen, die man zu Hause machen kann und in der Physiotherapie wurde ich massiert.

Hallo,

bin kein Doc, aber aus eigener Erfahrung könnte es eine Verspannung im Lendenbereich sein.

Wärme, leichtes Dehnen, und weiter lockere Bewegungen könnten dir Abhilfe schaffen.

Ansonsten Doc und dann Physio.

Sollte es nach einigen Tagen nicht besser werden, gehe zum Ortho.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nach einer Entzündung, vielleicht Hüftschnupfen, versuche es mal mit Schmerzmitteln, wird es nicht besser nach drei Tagen, zum Arzt gehen

Hallo da Du sonst keine langen strecken läufst, kann es Überanstrengung sein, Du kannst mal eine Kyttasalbe drauf tun und eine Laufpause machen, langsam anfangen und langsam steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung