Schmerzen nach Wurzelbehandlung?

3 Antworten

Das kann dir nur der Zahnarzt sagen. bei Mir bei der Wurzelbehandlung wurden die Nerven abgetötet so das man eigentlich nichts mehr spüren dürfte.

Auf den Zahn Stumpf der wurde dann überkront.

Hallo

ich habe Dentalassistentin gelehrnt

Die schmerzen sind nicht normal.... Da der Zahn kein Nerf mehr hat.

Ferndiagnosen sind immer schwierig

bist du dir ganz sicher dass der Schmerz von diesem Zahn aus kommt?

Wenn ja

vermute ich es hat sich an der Wurzelspitze beim Konochen (Periost) enzündet eiterbildung da du auf Druck Kaugummi kauen regaierst.

Ich Rate dir zum Zahnarzt zu gehen bevor es schlimmer wirt und zu eimem (Abzess führt)

Viel kraft gute besserung alles liebe für Dich🙏🧝‍♀️🦄🦋☯️🕉🌈🔮🧚‍♀️

Donguzman
Beitragsersteller

Ja bin mir sicher dass es von diesem Zahn kommt. War letze Woche beim artz. Sie hat drauf geklopft und ich hatte da keine Schmerzen. Sie meinte dann das es normal ist das ich ab und zu schmerzen habe und es lange dauert bis die Schmerzen ganz weg sind.

Fraenzi829  28.02.2021, 11:36
@Donguzman

Ok. Ich verstehe

Ich würde es im Auge behalten wenn sich die schmerzen verschlimmern noch mals zum Zahnarzt gehen. Und dann wirt hoffentlich zum überprüfen ein Röntgenbild gemacht.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️☯️🕉🌈🔮🧚‍♀️🦄

Donguzman
Beitragsersteller
@Fraenzi829

Habe wieder in 5 Wochen einen Termin um die richtige Füllung zu machen da die grade provisorisch ist. Aber wenn ich bis dahin immer nur ab und zu schmerzen habe was soll ich dann machen ?

Fraenzi829  28.02.2021, 12:32
@Donguzman

Würde ich dass dem Zahnarzt genu so mitteilen.

Zur sicherheit eine Röntgenaufnahme verlangen. mann kann es nur auf diesem Weg definitiv sehen ob es sich ev. enzündet hat.

Lass dir nicht eine Definitive Füllung machen oder Krone ,wenn du noch schmerzen hast die fühlbar nicht abklingen gieb kein Geld aus für dass, der Zahn ev nochmals eine Reviedierung der Wurzelbehandlung braucht oder im schlimmsten fall vieleicht doch noch gezogen werden muss....

🙏🧝‍♀️☯️🕉🌈🔮🧚‍♀️🦄

Donguzman
Beitragsersteller
@Fraenzi829

Diese Woche sollte ja eigentlich die Füllung rein kommen. Da ich aber noch ab und zu schmerzen habe, hat es die Ärztin auf weitere 5 Wochen verschoben, mit der Hoffnung dass ich keine Schmerzen mehr habe und die Füllung nicht umsonst bezahlt wird.

Fraenzi829  28.02.2021, 20:04
@Donguzman

Ich verstehe... ich würde es wie gesagt im Auge behalten.... wenn es nicht besser wirt ,der Schmerz sich verstärkt verlange umbedingt ein Röntgenbild zu machen.

Nicht wieder nur Klopfen und dich vertrösten auf weitere Wochen.

Ist für dich auch mühsam wenn sich alles in die länge zieht.

🙏🧝‍♀️🦋🌈🔮🕉☯️🦄🧚‍♀️

Fraenzi829  28.02.2021, 20:11
@Fraenzi829

Vorallem ich finde es fühlt sich nicht gut an Für dich nimmt dein Zahnarzt deine beschwerden und Dich überhaubt ernst geht er auf dich ein? 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🦄☯️🕉🔮🌈🦋

Das kann dir dein Zahnarzt sagen.