Schmerz in meinem Mund/Zähnen?

2 Antworten

Vielleicht kommt der Weisheitszahn durch

könnte nen Weißheitszahn sein... ist auf jeden Fall entzündet und sollte schleunigst behandelt werden. Entzündungen können auf andere Körperteile (auch Herzklappe oder Herzmuskel) streuen, das kann übel enden.

Lass dir gesagt sein, ich habe auch immer panische Angst vorm Zahnklempner gehabt und habe immer alles hinausgeschoben. dann mussten sie mir vier Weißheitszähne und einen Backenzahn innerhalb von wenigen Wochen ziehen. nun kann ich sagen: war gar nicht so schlimm und gegen die monatelangen, starken Schmerzen echt pillepalle!