zerbrochener zahn?

4 Antworten

Was willst hier jetzt diskutieren? Morgen zum Doc. Der ist Fachmann, es steht Weihnachten und Feiertage vor der Türe. Da kann Dir niemand anders helfen. Du musst auf garnix achten - wäre ja noch schöner - der Doc macht das - oder sollte er machen - wir haben hier im Einzugsgebiet genug Deppen an Zahnärzte das ist nicht einfach - aber eben zu dem wo Du immer hin gehst, sonst mal neuen suchen wenn der das nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klasse. Das ist bestimmt nicht gut, wenn ein Teil vom Zahn abbricht, oder?

Ruf morgen beim Zahnarzt an, mit angrenzender SIcherheit musst du hin und sie müssen sich das anschauen.

jop

wurzel raus = zahn wird mit der zeit porös

kann gut gehen muss aber nicht

lösung

krone

Geh bitte zum Zahnarzt und frag den, wir können hier keine Ferndiagnose stellen warum dein Zahn abgebrochen ist

rosacanina69  06.12.2020, 20:07

DAS hätte ich jetzt auch gesagt, wenn ich ihm den Gong gegeben hätte 🤗