Zahnfüllung beim Kaugummi kauen rausgefallen was tun?

Die Füllung  - (Zähne, Kaugummi, Füllung)

4 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Geh einfach zum Zahnartzt der macht dir die neu.

Morgen haben alle wieder offen, tödlich ist das nicht!

Spunk98
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst aber kann sich da nichts entzünden oder so ? Tut mir leid in Sachen Zähne bin ich ratlos. Bei mir sind die nur zum putzen und zum Essen da :D

Schmeiß weg was rausgefallen ist, und geh morgen zum Zahnarzt. bis dahin passiert nichts, ist ja nicht so das da jetzt Nerven oder Blutgefäße offen liegen.

Falls Du Schmerzen bei Kauen hast einfach auf der anderen Seite kauen, nach dem Essen alles gut ausspühlen und normal Putzen wenn du keine Beschwerden hast

ein Zahnarztbesuch kann da helfen