Weisheitszahn starke Schmerzen?
Guten Tag,
Seit einigen Jahren ich denke ungefähr sind es 2 wachsen meine Weisheitszähne, oben an meinem Oberkiefer links und rechts sind diese schon gewachsen und ich habe keine Beschwerden, nur am Unterkiefer die linke Seite, der Zahn ist zur Hälfte rausgewachsen aber es tut dort sehr weh vorallem das Zahnfleisch. Ich denke nicht das es entzündet ist, weil es nicht gerötet ist aber es ist leicht dick.
Es tut so weh, dieser Schmerz kam vorher alle paar Monate für einige Tage und ging von alleine weg, nun hatte ich vor einem Monat schon starke Schmerzen für 1 Woche und jetzt sind sie schlimmer, sodass ich seit 4 Tagen ibuprofen einnehmen muss um die Schmerzen zu ertragen, am Wochenende fing es an.
Heute wollte ich eig. Zum Zahnarzt doch die Schmerzen waren am Mittag fast weg und jetzt am Abend fing es auch schon wieder an.
Ich habe hier auch ein Bild eingefügt und möchte wissen, ist es normal das es so aussieht und die Schmerzen, muss ich das ertragen bis der Zahn rausgewachsen ist oder muss der aufjedenfall gezogen werden?4 Antworten
Dann gehe zum Zahnarzt und sagt ihm das das er sich an gucken kann und behandeln kann
Keiner kann hier ein Röntgenbild machen oder eine Diagnosen stellen. Bitte geh zum Zahnarzt. Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen, dass Zahnschmerzen nie von allein besser werden.
Hast du auch Schmerzen beim Essen oder allgemein beim Zumachen der Kiefer? Ich frage das, weil mein Weisheitszahn rausgewachsen ist aber es so richtig schmerzt.
Lg
Lass Kamillentee drüber laufen. Das habe ich immer gemacht, und das hat sofort geholfen.
Meine sind alle 4 bis heute drin und machen keinerlei Probleme.