Schmerzen kleiner Finger / fehlstellung durch Tastaturnutzung?

1 Antwort

Vielleicht hilft Neuraltherapie.

Gute Heilpraktiker wenden diese Behandlung öfter an, vor allem bei Schmerzen.

Diese Behandlung "Neuraltherapie" wurde von einem Arzt entwickelt.

Beim Orthopäden erhält man oft Kortison oder Schmerzmittel.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

geheim007b
Beitragsersteller

er hat irgend ne bioimpulstherapie versucht (mit gepulsten strom), aber es auch nicht dauerhaft und versuch genannt. Effektivste wäre wohl ein anderer Beruf :-)..
Schmerzmittel wollte ich gleich nciht weil es ja nichts an den ursachen ändert und sonst langfristig nur noch schlimmer wird.