Schmerzen in Brustmitte?

2 Antworten

Wenn es was mit dem Herz zutun hätte müsste der Schmerz eigentlich durchgehend bzw einem Muster entsprechen

Scheint aber so nicht so sein. Betreibst du Sport oder strengst du dich körperlich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

catlovoo
Beitragsersteller

Liege wie gesagt gerade auf dem Rücken und hab seit mittlerweile knapp 10 min nix mehr gespürt. Habe halt auch Asthma, bin deswegen nicht wirklich sportlich

catlovoo
Beitragsersteller

Was meinst du mit deinen Muster?

DieEndlichkeit  29.08.2024, 23:26
@catlovoo

Na halt wie ein Muster...

Also entweder immer beim einatmen oder es ist ein auf und ab jede Sekunde oder bei z.B. Anstrengung

Also wenn es mit einer gewissen Regel auftaucht

catlovoo
Beitragsersteller
@DieEndlichkeit

War letzten Freitag mal im Stadion, wo anschließend meine Brust geschmerzt hat, weil ich zu viel gebrüllt und gestikuliert habe. Da hat es begonnen. Aber ist auch schon 1 Woche her

DieEndlichkeit  29.08.2024, 23:41
@catlovoo

Könnte vielleicht dadurch noch sein..

Beobachte das mal bis Ende der Woche und mach wenn es noch da ist ein Termin bei deinem Hausarzt

Das klingt eher nach Verspannungen