Schmerzen im Unterleib und Blähungen, woran kann es liegen?

5 Antworten

Das sind erst mal nur Blähungen, die auch Schmerzen verursachen können.

Trink mal 1-2 Tassen Fencheltee und eine Warmflasche auf die Region.

Wenn die Spiegelung schon drei Wochen her ist, kommt es nicht urplötzlich davon! Vielleicht hast Du zu viele blähende Lebensmittel gegessen, die nun im Darm wirken!

Pille durchgenommen -> Wassereinlagerungen und Blähungen

mach mal Pillenpause.

Welche Diagnose hast du nach der Spiegelung bekommen?

Ok-das musst du hier natürlich nicht schreiben....möglicherweise besteht aber ein Zusammenhang.

Wir können nur spekulieren.

Es kann alles mögliche sein, deshalb warte ab und bespreche das mit deinem Arzt.

Er kennt dich, deine Anamnese und das Untersuchungsergebnis.

Lg

Klingt nach Blähungen, die tun eben schonmal weh.