Ziehen im Unterleib, Pille durchgenommen

3 Antworten

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, kannst du nicht schwanger sein. Und die Geschichte, mit der Periode verschieben habe ich einmal gemacht und nie wieder. Es hat nicht geklappt und ich hatte, im Urlaub natürlich, meine Peride und die ging dann ganze drei Wochen lang.

Prosa
Beitragsersteller

Ja eben, ich mein dafür ist die Pille ja da..

Aber da ich dann im Internet so horrorstorys gelesen habe, dass leute des öfteren schwanger werden, war ich grad echt verdammt verunsichert

Das werd ich so schnell auch nicht mehr machen!

vanillaschote  30.09.2013, 19:29
@Prosa

Nein, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, bist du ganz bestimmt nicht schwanger.

Das hatte ich auch mal. Du kannst auch zwischenblutungen bekommen. Ist deine pille zum durchnehmen geeignet?? Sind nämlich nicht alle. Versuch doch sie regelmässig durchzunehmen dann hat der körper eine art rythmus also ich mache alle 3 monate eine pause. Lg

vanillaschote  30.09.2013, 19:21

So ist das, ich dachte auch, dass man das mit jeder Pille machen kann, der Frauenarzt hat mich danach richtig zur Schnecke gemacht.

Prosa
Beitragsersteller

zum durchnehmen ist sie auf jeden fall geeignet, da hab ich ganz am anfang meinen Arzt gefragt.. Ja das mach ich ab jetzt auch!

Hallo ,

das liegt daran dass Du verlängert hast ! Dadurch sind deine Hormone etwas durcheinander geraten !

Das legt sich aber wieder ! Kann aber auch gut sein , dass Du dadurch mal Zwischenblutungen bekommst !!!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus .-))