Schmerzen im Oberarm?

2 Antworten

Könnte eine Muskelzerrung sein, welche von alleine wieder verschwindet.
könnte auch eine sehnenentzündung sein oder einfach nur ein Zeichen von Überlastung. Guck wie es sich die nächsten Tage verhält, vielleicht ist es auch nur Muskelkater. Trotzdem solltest den Arm erstmal nicht stark belasten. Solltest du aber ernsthafte Schmerzen haben und es nicht besser wird, geh zu einem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter64179
Beitragsersteller

Ok danke

Könnten viele Ursachen in Frage kommen. Überlastung durch das Training, ein einfacher Muskelkater, Muskelverspannungen durch das Training,...

So wie du es beschrieben hast, würde ich auf einen Muskelkater tippen. Der sollte sich bald wieder legen. Du kannst die Heilung mit Wärmebehandlungen, Sportsalbe und lockerer Bewegung unterstützen.