Schmerzen im Muskel?

4 Antworten

Es könnte eine Zerrung oder ein einfacher Muskelkater sein. Kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich enorm gut aus, informiere mich seit Jahren.

Wenn du dich nicht gedehnt oder aufgewärmt hattest, könnte es eine Zerrung sein.

Vielleicht gehst du in vorhersehbarer Zeit mal zum Arzt.

Lg

Zerrung oder Muskelkater, würde erstmal 3 Tage abwarten und mit Sportsalbe einreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Wird schon nix sein. Wird schon von alleine besser werden. Halt mal schonen. Nächstes mal aufwärmen.