Schmerzen im Körper?

3 Antworten

Hey,
also Stechende Schmerzen in der Brust sind immer ein ganz gefährliches Zeichen. Bei Akut starken schmerzen die plötzlich kommen würde ich evlt. sogar die 112 Anrufen das dies auf ein Akutes Herzproblem hindeutet. Auch wenn die Stechende Brust ehr bei Männern auftritt.
Wenn du dies gerade nicht hast geh doch am besten trotzdem Zeitnahe zu deinem Hausarzt. Der Checkt dich dann mal ordentlich durch und kann auch ein langzeit EKG o.Ä. machen

YunoNeedsHelp 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 21:13

danke! Aber es ist nie so stark dass ich Probleme habe mit laufen, reden, atmen,... (also das stechen) also im großen und ganzen beeintrechtigt mich es nicht es ist nur wirklich unangenehm oft.. danke vielmals!

Grüß Dich YunoNeedsHelp

Wenn Dich das beunruhigt, solltest Du den Arzt befragen. Da bist Du am besten aufgehoben. Ferndiagnosen sind unseriös! Und wenn das nicht aushaltbar ist, kannst Du im Krankenhaus in die Notfallambulanz gehen. Das kannst Du einfach so machen.

Diplomierter Fachkrankenpfleger in der Anästhesie und in der Intensivpflege (i.R.)

YunoNeedsHelp 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 21:25

Danke! Es ist mehr unangenehm als beunruhigend. Ich mach mir keinen Kopf drüber wie es ausgeht ist nur unangenehm und wär toll zu wissen was es ist :)

Ja lass das beim Arzt checken geh zum Kardiologen für Herz