Schmerzen im fuß außenseite?
Hallo liebe Community! :)
Am freitag bin ich gegen eine tür gelaufen und habe mir meinen kleinen zeh dagegengeschlagen (jeder kennt diesen schmerz bestimmt 😅). Mir tat das aner nie so weh wie am Freitag.. mein zeh ist angeschwollen und wurde rot. Ich konnte an dem tag auch kaum laufen und habe viel gekühlt. Mittlerweile ist es viel besser mur habe ich jetzt schmerzen an der außenseite meines Fußes also nicht beim kleinen zeh? Der schmerz kommt auch ohne das ich gehe sondern auch im liegen.. ich werde viel kühlen heute und sollte es morgen nicht besser werden werde ich zum arzt gehen.. Meine Frage nun: Hatte das jemand schonmal? bzw kann mir wer sagen was das sein könnte? Habe mir ein einziges mal im leben was gezerrt und habe halt null erfahrung was verletzungen angeht.. (Gott sei dank😅) Vielleicht hat jemand noch ein paar tipps für mich da ich am montag wieder zur arbeit muss😬
Lg☺️
3 Antworten
Ich vermute, dass es die falsche Fussbelastung durch die Schonhaltung ist. Du hast den kleinen Zeh entlastet und dabei die Aussenkante überstrapaziert. Ich würde den ganzen Fuss schonen und wenn es nicht besser wird, am Montag zum Arzt.
Wenn der Schmerz weiterhin anhalten sollte, würde ich zum Arzt. :)
Das werde ich sowieso machen, mich würde nur interessieren ob das jemand schonmal hatte☺️ Vielen Dank!
Hey! Nein sowas hatte ich noch nicht. 😅 Und brauchst mir nicht zu danken, habe dir ja nicht sonderlich weitergeholfen, aber bei solchen Problemen, würde mir da nur ein Arztbesuch in den Kopf kommen. Schönen Abend noch!
Ja da hast du eh vollkommen recht!☺️ Wünsche ich dir auch🙋🏼♀️
Das hab ich Euch doch schon geraten; und lasst EUCH AMOXICILLIN von Aurobindo verschreiben
Bleib zu Hause, und lass dich sofort krank schreiben und Das MITTEL
AMOXICILLIN von Aurobindo verschreiben, Dann wirdś besser.
Das macht sinn, danke dir!☺️