Schmerzen im fuß außenseite?

3 Antworten

Ich vermute, dass es die falsche Fussbelastung durch die Schonhaltung ist. Du hast den kleinen Zeh entlastet und dabei die Aussenkante überstrapaziert. Ich würde den ganzen Fuss schonen und wenn es nicht besser wird, am Montag zum Arzt.

kuutja
Beitragsersteller

Das macht sinn, danke dir!☺️

kuutja
Beitragsersteller
@nanninna

vielen lieben Dank!🙏🏻

Wenn der Schmerz weiterhin anhalten sollte, würde ich zum Arzt. :)

kuutja
Beitragsersteller

Das werde ich sowieso machen, mich würde nur interessieren ob das jemand schonmal hatte☺️ Vielen Dank!

KeineAhnung1883  08.08.2020, 19:13
@kuutja

Hey! Nein sowas hatte ich noch nicht. 😅 Und brauchst mir nicht zu danken, habe dir ja nicht sonderlich weitergeholfen, aber bei solchen Problemen, würde mir da nur ein Arztbesuch in den Kopf kommen. Schönen Abend noch!

kuutja
Beitragsersteller
@KeineAhnung1883

Ja da hast du eh vollkommen recht!☺️ Wünsche ich dir auch🙋🏼‍♀️

dissehans  11.10.2020, 17:33

Das hab ich Euch doch schon geraten; und lasst EUCH AMOXICILLIN von Aurobindo verschreiben

Bleib zu Hause, und lass dich sofort krank schreiben und Das MITTEL

AMOXICILLIN von Aurobindo verschreiben, Dann wirdś besser.