Beim Handball Training ist mir jemand auf den Fuß ausversehen gesprungen?

Und der zeh neben dem großen zeh fühlt sich manchmal irgendwie komisch an

2 Antworten

Dürfte mindestens eine Prellung sein, kann aber auch sein, dass einer von den vielen Knochen im Mittelfußbereich angeknackst oder durch ist. Aufgrund der vielen Knochen bemerkt man da einen Bruch nicht so schnell, wie wenn einer von den beiden Unterarmknochen kaputt ist oder ein Knochen in der Hand, die man komplexer bewegt als den Fuß.

Das muss geröntgt werden . Geh zum Arzt .

MrHanuta
Beitragsersteller

Wollte ich morgen sowieso machen, danke