Schmerzen im finger?

4 Antworten

Da musst du ein bisschen warten. Wenn die Schmerzen schlimmer oder es mehr anschwillt würde ich mal beim Arzt vorbeischauen 😉

Das wird eine Verletzung sein. Mehr kann dir hier niemand sagen. Wenn der Finger oder gar die ganze Hand weiter anschwillt bzw die Schmerzen zu quälend werden, musst du eben zum Arzt bzw in eine Chirurgische Ambulanz fahren. Dann muss die Hand geröntgt werden um zu sehen, was da genau los ist.

Vielleicht ne Prellung, probiere es mal mit kühlen.

Du könntest dir deine fingerkapsel verletzt haben.

Dein Körper kann es selbst heilen aber es tut halt weh und es braucht eine ganze Weile.

Am besten gehe einfach zum Arzt und dann wird das schon.