Schmerzen im Daumen und Zeigefinger?

2 Antworten

Hast du die letzten Tage irgendetwas gemacht? Instrument gelernt, Hausarbeit usw.

Ev. war das ungewohnt und du hast dir entsprechende Teile entzündet.

Emilyserena
Beitragsersteller

Ich habe die schmerzen schon seit ungefähr 3 Wochen. Das einzige was ich "ungewohntes" gemacht haben könnte ist, das ich an Abend bevor die schmerzen aufgetaucht sind viel geklatscht habe..

chanfan  12.08.2019, 15:26
@Emilyserena

Ich bin kein Arzt. Aber das Klatschen dürfte schon der Ansatz zur Lösung sein. Ev. hast du dir dabei die Muskel oder sehnen verletzt?

Ich weiß nicht, ob das geht aber ein Arzt Vorort wird dir das genauer sagen können. :)

Ich kann dir dazu nur raten zum Arzt zu gehen