Schmerzen; Herz, Hals?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie doll die Schmerzen gerade sind. Es ist extrem schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Ich glaube du solltest definitiv zum Arzt. Man kann das über den Text nicht nachvollziehen aber ich glaube es wäre fast sinnvoll auf Nummer sicher zu gehen und einen Krankenwagen zu rufen. Da diese Symptome auch auf schlimmeres hindeuten KÖNNEN. (Nicht müssen)

Nadine17J
Beitragsersteller

Ich hatte das letzte Nacht ja auch schon und bisher ist soweit alles gut. Zumindest jz nicht übermäßig heftig. Aber der Schmerz ist schon unangenehm. Ich denke, ich werde mal morgen mein Ha kontaktieren

Anonym4097  03.07.2024, 01:42
@Nadine17J

Das klingt sehr vernünftig aber wenn sich die Beschwerden über nicht Nacht stark verschlimmern hab keine Angst den Rettungsdienst zu rufen. Lieber einmal vorsichtiger sein.

Nadine17J
Beitragsersteller
@Anonym4097

Die Schmerzen tauchen auf, wenn ich auf der linken Seite liege… hab ich festgestellt. Mega komisch

Zu einen oder mehreren HNO Spezialisten gehen.