Schmerzen bzw unangenehmes Gefühl bei Berührungen?

2 Antworten

Kennst du diese "Kopfkratzer" mit den etwa 20 dünnen Drähten, die so übelst kitzeln? Das funktioniert/kitzelt wesentlich stärker, wenn man es nicht selber macht.

So etwas ähnliches, nur mit Schmerzen, könnte im Prinzip an deinem Bein "wirksam" sein. Das könnte vielleicht abtrainierbar sein, durch gezielte Fremdberührung mit ständig im Blick haben, dabei.

Ein guter Einstieg dafür könnte auch sein, erst mal sich selbst und gleichzeitig! eine fremde Berührung zu haben, und zu schaun, was da passiert.

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:45

werde ich probieren danke

Könnte es Diabetes sein? Solchen Leuten ist selbst der Druck der Bettdecke auf den Beinen unangenehm und tut weh.

Rede mal mit einem Arzt

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:36

das habe ich nicht wurde wegen etwas anderen schon untersucht

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:39
@Detlef0

aber passt das wenn es schon jahre so ist? es ist seit bestimmt 10 jahren und wachsen tue ich fast garnicht mehr (bin schon 1,93)

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:43
@noahf431

ja i know aber symptome von wachstumsphasen halten doch normalerweise keine 10 jahre an. und wie gesagt sind es sehr spezielle symptome

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 01:36
@Detlef0

und was ist bitte schön so schwer daran meine frage und meine antworten gründlich zu lesen?