Schmerzen beim blocken von Lowkicks?

2 Antworten

Der Sport ist nichts für dich. Der Sport ist so und man muss sich dran gewöhnen, du kannst mit viel Sandsacktraining deine schienbeine aber dagegen bis zu einem gewissen Grad abhärten. Entweder du gewöhnst dich dran oder wechselst den Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

ayyyyl
Beitragsersteller

Ich weis bei kleineren blauen Flecken würde ich mich ja auch nicht beschweren aber das ist schon extrem. Ich mach den Sport schon seit 3 Jahren damals war das nicht so.

Das ist Abhärtung, das tut sehr weh, ja.

Der Gewichtsunterschied spielt sicher auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.