Schmerzen an der Impfstelle wie lange hält es an?

4 Antworten

Du hast nicht geschrieben um welche Art von Impfung es sich handelt, aber bei Tetanus oder Masern kann es durchaus etwas länger dauern, da der Wirkstoff eine stärkere Reaktion des Körpers hervorruft. Nach spätestens einer Woche sollte das aber weg sein.

Larissa92545
Beitragsersteller

Tetanus fsme und Grippe war dran

Bei mir waren es immer so 3 Tage was ich mich so erinnern kann, manchmal war es a n bissle rot unterm Pflaster. Nach der Spritze hats immer geheissen von der Ärztin das des normal sei die nächsten Stunden/Tage

Im Zweifel immer zum Arzt, weils auch selten aber ab und an sowas wie Allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten gibt auch bei Impfstoffen., sowas sollte eig ned nach ner Woche auftreten, eher ca 3-5 Tage noch danach seit Einstich.

Vielleicht hat der Arzt seine Ader durchgepixt das gibt einen Bluterguss der nach 4 Tagen wieder weg geht aber ob das weh tut weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larissa92545
Beitragsersteller

Hm, so rot wie Blut ist es aber nicht

Hendrik957  20.08.2024, 10:07
@Larissa92545

Dann tut es mir sehr leid ich weiß auch nicht weiter weil Schmerzen hatte ich noch nie bei einer Impfung aber gute Besserung ihnen und danke für's Gespräch