Schmerzen?

4 Antworten

Du kannst lediglich Brustschmerz konstatieren. Und sofern da keine weiteren Symptome wie Atemnot und - besonders bei Frauen - Übelkeit hinzukommen, wird es wahrscheinlich nichts mit dem Herzen zu tun haben. Selbstverständlich schadet es nie, Puls & Blutdruck zu überprüfen oder sich ärztlich untersuchen zu lassen.

Mit 15 Jahren hat man mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keine Herzerkrankung.

In dem Alter sind es meist muskuläre oder Wirbelsäulen-Probleme.

Bei Andauer wäre der Hausarzt gefragt.

Hallo.. Ich denke das du eine Verspannung im Oberkörper hast und daher diese Schmerzen auftauchen.

Doch mal deinen behandelnden Arzt aufsuchen zum abklären..

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Ja, hatte ich in den letzten Tagen auch 2x ganz leicht.

Ich glaube es geht gerade so eine Art Grippe um, die aufs Herz geht.

Solange es nicht schlimmer wird, mache ich nichts.