Steißbeinschmerz nach sturz?
Hallo
Ich habe mich letztens auf mein pennyboard gesetzt doch zu weit hinten und bin dann runtergefallen auf die Straße (das war gestern) und seitdem tut mein Steißbein weh nachdem ich lange saß oder wenn ich mich vorbeuge
Was kann ich dagegen tun ?oder geht der Schmerz überhaupt von alleine weg da meiner Freundinn ca vor einem halben Jahr was relativ ähnliches passiert ist und sie hat jetzt noch schmerzen
Bitte um Ratschläge
2 Antworten
Ja, das ist normal und dauert…
Denke das es wahrscheinlich geprellt ist da dort ja auch nur ein kleiner Knochen ist und da passiert es schnell das das Mal geprellt ist. Wenn es aber nicht direkt Schmerzt wenn du dich drauf setzt sondern erst nach und nach mehr weh tut ist es denke ich nicht soo schlimm und sollte die nächsten Tage besser werden. Wenn du Mitte nächster Woche immernoch gleichstarke oder schlimmere Schmerzen hast würde ich Mal zum Arzt gehen die Kennen sich da am besten aus und können am besten bei sowas helfen
(Es gibt auch so Luft Kissen die das Sitzen bei sowas deutlich angenehmer Machen. So eins könntest du dir theoretisch auch holen oder sogar selber basteln)
Lg