Schmeckt Petersilie ähnlich wie schnittlauch

5 Antworten

Schnittlauch schmeckt leicht nach Zwiebeln... Petersilie nach Petersilie.

Also ich finde nicht dass beides auch nur ähnlich schmeckt.

Aber Garnelen mit Schnittlauch statt Petersilie könnte schmecken. Kommt auf einen Versuch an.

Vielleicht hast Du damit ja unbewusst ein völlig neues Rezept kreiert und plötzlich wollen alle nur noch Garnelen mit Petersilie essen und die Sterneköche kommen bei Dir vor bei :)

Ne Scherz, glaube aber wirklich nicht, dass das schlimm ist. Zur Not macht man das Schnittlauch einfach ab...

Wer Petersilie nicht von Schnittlauch unterscheiden kann, sollte nicht kochen ...

Es schmeckt gänzlich anders, wird dem Gericht aber auch nicht schaden.

Klar geht dass lecker;-)

Nein ....aber beides lecker