Schmeckt euch der X-tra Long Chilli Cheese von Bürger King?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kenne den Burger nicht / Habe den Burger noch nicht probiert 52%
Esse ihn nie, weil Fast Food ungesund ist und müde macht 24%
Esse ihn gerne aber nur selten 10%
Esse ihn nie, weil er mir nicht schmeckt 10%
Ja 🤤 5%

9 Antworten

Kenne den Burger nicht / Habe den Burger noch nicht probiert

Der sieht allerdings richtig gut aus... Und die Cola daneben auch...

Jetzt habe ich schon am frühen Vormittag Lust auf Burger mit Cola xD

Kenne den Burger nicht / Habe den Burger noch nicht probiert

Sieht auch nicht wirklich lecker aus :()

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Kenne den Burger nicht / Habe den Burger noch nicht probiert

Noch nie probiert aber mag Käse auch nicht sonderlich

Esse ihn nie, weil Fast Food ungesund ist und müde macht

Hi Kek233334,

Kenne den Burger nicht, habe ihn nie probiert, esse kein Fastfood und kein Fleisch.

LG

LovePitbulls

Kenne den Burger nicht / Habe den Burger noch nicht probiert

auch kein Interesse daran.

LG