Schmeckt euch Bratwurst?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Jop 93%
Nope 5%
💩 2%

13 Antworten

Jop

Hi AmazingOne77!

Ja, die Bratwurst ist eine der einzigen Würste, welche mir schmeckt, denn ich mag Würstel und Wurst (also Schinken und so weiter) generell nicht so gerne, aber Bratwurst, schmeckt mir. ^^

Vor allem mit Pommes frites, Bratkartoffel oder Butterkartoffel schmeckt es köstlich 😋, finde ich (ich vergöttere Kartoffel einfach, fragt nicht 😅 😂).

Liebe Grüße.

Jop

Ich komme aus Franken. Fränkische Bratwürste, Nürnberger und Coburger gehören zu unserer DNA.

Jop
  1. Es heißt "Kraftriegel" ;)
  2. Auf eine gute kommen 4 schlechte, aber so ist es ja oft im Leben.
Jop

Aber nicht mit Pommes. Sondern traditionell mit Semmel und Sauerkraut.

Sie riecht gut wenn sie in der Pfanne oder auf dem Grill ist aber ich esse sie nicht.