Schmeckt Döner lecker?

11 Antworten

Ein Döner und ein Bier -  der Tag ist gerettet sag ich Dir - und den Erfinder bzw. die Geschichte des Döners findest Du im Video hier.

Ich find Döner schmeckt sehr gut. Aber ist geschmackssache :)

Probiere es aus. Dann weißt du es ganz genau. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Am besten du probierst es. Geschmäcker sind verschieden.

unterschiedlich - wenn der Zubereitende sein Handwerk versteht und vernünftige Zutaten nimmt, dann kann das sogar sehr lecker sein.