Schmecken Zebras genauso wie Pferde?

4 Antworten

Iss es halt einfach. Dann weißt du es. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Hähnchen und Pute unterscheiden sich vermutlich auch (weiß ich leider nicht genau, weil ich es nicht esse), wenn auch wahrscheinlich nicht so, wie Schwein und Rind (weiß ich aber leider auch nicht, weil ich das auch nicht esse).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Fcb4livE  02.03.2022, 14:15

als ob man mal eben zu rewe geht und n zebra-steak bekommt xD

Wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Nein, haben nicht den typischen Pferdegeschmack, geht eher Richtung Esel.

Keine ahnung wie Zebra schmeckt, aber ähnlichkeit wird es schon haben.

LG.