Schmecken Pommes ganz hell, goldig, braun oder fast verbrannt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

goldig 73%
braun 21%
fast verbrennt 4%
ganz hell 2%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
goldig

Hi meine Liebe, nachdem ich ausgeschlafen bin,bin ich auch wieder aufnahmefähig 😂. Ach so, ja, ich wollte ja noch deine Frage beantworten: am liebsten goldig, vor allen Dingen selbst gemacht, die schmecken am besten. Es grüßt dich, wie immer, Renate.

Renate2804  19.05.2020, 10:55

Hi Süsse, melde mich später, vielen Dank für die Sterne.

goldig

Hell sind sie viel zu weich. Braun bzw fast verbrannt sind sie zu trocken und auch ungesund.

Je knuspriger und brauner, desto höher der Gehalt an krebserregendem Acrylamid.

goldig

Ausnahme: Die echten Chips bei Fish&Chips. Die müssen blond,weich und daumendick sein. Dazu Salt&Vinegar. Ich bin schon fast wieder dort...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger
goldig

... bis braun. 👌