schmecken euch vegane fleisch alternativen?

3 Antworten

Ja tun sie aber ich esse sie eher selten. Denn es gibt auch reichlich Rezepte und auch Gerichte die ganz ohne Fleisch Ersatz auskommen und sehr lecker sind. Vor allem weil Fleisch Ersatz genauso wie Fleisch selbst nicht das gesündeste ist und daher eh nur in kleinen Mengen wenn überhaupt gegessen werden sollte und vor allem nicht täglich.

Hallo klara82617

Die meisten Fleischalternativen schmecken mir gut bis sehr lecker. Speziell eben die von Rügenwaldermühle. Es gibt auch Marken wo ich finde, dass sie zu früh, unausgereift auf den Markt geworfen werden.

wie immer imleben nicht alles aber vieles. ich finde auch die produkte werden immer besser.

zur zeit bin ich in holland und habe festgestellt dass hier die auswahl viel größer ist