schmecken euch fischaugen?

Support

Liebe Makenna,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

nein ,habe ich auch noch nicht probiert und würde ich auch nicht.

naya, also ich habs noch nicht probiert, aber ein verwandter ich saß daneben, & es hat ziemlich laut geknackt. & jaa. aber die armen fische, da willst du sie auch noch um ihre augen berauben. :D stell dir mal vor, sie würden das mit uns machen. xDD, wenn wir dann mal tot sind^^

nur gesalzen ----> nein natürlich nich was für ne frage