Schmand zum anbraten?

4 Antworten

Im Schmand ist der Wasseranteil wesentlich höher und der Fettanteil wesentlich geringer als bei Butter.

Braten würde ich das nicht mehr nennen, eher dünsten. Und die Kartoffeln dürften eher etwas wässrig werden.

Nein. Das geht nicht. Butter oder Butterschmalz ist optimal 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Natürlich nicht, was sollen denn Milchzucker und Milcheiweiß in der Pfanne? Das wird doch nur ein Geschmiere und Geköchel, sonst nichts.

Nein, das geht nicht. Du brauchst zum anbraten reines Fett, Öl oder Schmalz.