Schluss mit dem Freund. Was soll ich mit den Sachen machen oder wie geht ihr damit um? Zurück geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es behalten.

KleinTiger
Beitragsersteller

die Sachen oder das Geld oder beides ? muss ich denn ein schlechtes gewissen haben, wenn ich einige Sachen entsorge & das Geld ausgebe ?

KleinTiger
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

& das Geld ?

nein, also waren so Dinge, wo nichts personalisiert ist, auuser paar fotos

KleinTiger
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

dachte nur, weil er nichts erwähnt wegen dem Geld und angst habe, dass Geld auszugeben weil es danb nicht ok wäre ... weiß auch nicht warum ich so denke 😪