Was haltet ihr von dieser Diskussion?

Das ist schwachsinn weil... 57%
Kein plan. Würde es aber nicht tun wenn es erlaubt wäre 29%
Ich bin völlig dafür! Das ist ja ungerecht 14%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klic-Bait

Im Kern hat er natürlich recht. In der Realität ist es so dass bei Frauen auch von den Zuschauern viel mehr darauf geachtet wird und der Sexualisierungsfaktor einsetzt.

Beispielsweise. Nippel hart/Nippel nicht hart. Das wird bei Männern nicht gemacht oder darauf wird bei Männern nicht geachtet.

Auch ist das mit den Nippeln von Frauen überall so. Deshalb kleben Stars zb ihre Nippel ab. Weil Nippel von Frauen einfach zu sexuellem Content gehört und Männernippel nicht.

Wir können auch als Gesellschaft einfach nicht bestimmen dass Männernippel ab jetzt als sexuell erregend angesehen werden.

Das Bezieht sich nicht nur auf Social Media wie hier Jonas Ems behauptet, sondern auf alle seriös gehaltenen Medien. Man muss sich entscheiden, möchte man sexualisierte Bilder oder nicht?
Frauenbilder mit freiem Nippel gelten als sexualisierte Bilder.

Die Frage die sich hier allgemein stellt, sollte man sexualisierter Kontent wie er zb auch auf Only Fans stattfindet gesellschaftlich als akzeptiert ansehen?

Ich finde nicht.

Das ist schwachsinn weil...

Das ist kein schwieriges Themas. Es ist sehr einfach: Frauen sind keine Männer, denn Frauen haben weibliche Brüste und das natürliche Scharmgefühl sagt, dass sie nicht für die Öffentlichkeit sind. Es sind sekundäre Geschlechtsteile.

Das einzige was dafür sprechen würde, wäre moralischer Verfall.

Die Geschädigten sind ja die Frauen, die ihre Würde verlieren. Viele Männer würden das sicher sogar gut finden.

Ich bin völlig dafür! Das ist ja ungerecht

Ich freue mich mehr weibliche Brüste gratis zu sehen.

Claasjahn  23.03.2023, 13:32

Kannst du doch auf gewissen Seiten auch 🤷🏻

Das ist schwachsinn weil...

Hi Lillisoumaa,

Brüste einer Frau sind ein sekundäres Geschlechtsteil. Brüste eines Mannes nicht. Mann und Frau sind unterschiedlich – kommt damit klar.
Das soll nicht bedeuten, dass ich nicht gerne oben ohne ins Schwimmbad gehe – im Gegenteil! Ich war nun, seitdem es in Berliner Schwimmbädern erlaubt ist, schon knapp fünf mal oben ohne schwimmen.
Trotzdem macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, dass das erlaubt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈