Freund hat viele Frauen in Insta & liket auch Fotos ..?

4 Antworten

Er kann doch Kontakte haben und Bilder liken wie er möchte. Deine Eifersucht ist unnötig und komplett übertrieben, er liebt dich und ist mit dir zusammen, alles andere ist unwichtig.

Hör auf ihn so einzuengen und zu kontrollieren, du schadest damit nur eurer Beziehung. Vertrau ihm.

Dann steh doch drüber! Jetzt die Kontakte in Insta aufzurechnen, bringt Euch gar nichts! Ihr lebt mit Insta, also lass ihm seine Kontakte - Du hast Deine. Wenn Ihr jetzt alle Kontakte löscht/blockiert/wasweißich, dann ist keinem damit gedient und Ihr schiebt nur Frust. Wenn er Dich liebt und Du merkst das auch, ist doch alles in Butter. Du bist seine Nummer 1 und es gibt keine anderen Nummern. Reicht doch. Hör auf mit der Eifersucht und beobachte einfach, ob er Dir treu bleibt. Wenn nicht, kannst Du Dich immer noch aufregen.

Du füllst dich von Instagram & Sozialen Netzwerken in deiner Person bedroht, oder wie sollte ich es deuten.