Schluss machen? Und wie?

5 Antworten

Ehrlichkeit. Erzähl ihm deine Lage und nenne auch Gründe, warum du ihn auf einmal nicht mehr liebst. Geh an das ganze vorsichtig ran ... VIEL GLÜCK :)

bei meiner freundin war es auch so aber sie hat etwas später am nächsten tag gemerkt das sie mich wirklich und sie mich unheimlich vermisst villeicht wird es ja was mit euch noch :)

Promis machen das ja seit neuestem immer per SMS.

Wie schon gesagt geht sowas nicht Schmerzfrei außer.... Du kennste eine die besser ist als du und stellst sie ihm gleich vor? - Spaß ... :(

schmerzfrei geht eine Trennung nicht... sei einfach ehrlich!