Junge, ''Schluss'' machen

7 Antworten

Also wenn Du mit diesem Jungen eh nicht zusammen bist, dann gibt es auch keinen Grund Schluss um zu machen. Doch einerlei und ich will das hier auch nicht hinterfragen. Du hasst im Prinzip bereits selbst die Rahmenbedingungen für Deine geplante Aktion abgesteckt und so gesehen steht doch bereits allees fest. Du schreibst diem Jungen einige Zeilen und vermerkst auch gleichzeitig, das für Dich ein persönliches Treffen nciht in Frage kommt und das war es dann auch gewesen. Allerdings Du kannst Dich nicht in den Finger schneiden, ohne davon eine Verletzung davonzutragen und Du kannst es auch nicht verhindern diesen Jungen mehr oder weniger zu verletzen.

Sag ihm einfach höflich, dass du nichts mehr mit ihm zutun haben willst aus den und den gründen. Das muss er akzeptieren.

lovecom
Beitragsersteller

wir gehen aber in einer schule haha

Wenn ihr nicht zusammen seid und euch nicht trefft, seid ihr nicht zusammen und keiner braucht Schluss zu machen, oder sehe ich da was falsch?

lovecom
Beitragsersteller

in seinen augen sind wir abeer glaub ich zusasmmen ahhahaha er hat mich aber nie gefragt oder so

Neugierstiller  06.05.2013, 22:58
@lovecom

Wenn ihr nie drüber redet, musste ja auch nicht Schluss machen. Dann existiert eure Beziehung ja eh nicht. Und wenn Du's trotzdem machst, und er es eben nicht so sieht, machste Dich ziemlich lächerlich. Aber bei solcher Respektlosigkeit hättest Du das offensichtlich verdient. -.-

lovecom
Beitragsersteller
@Neugierstiller

wir haben aber so über beziehung geredet. unnd jetzt bin ich noch respektlos ? Neugierstiller sei bitte still. ich hab sogar bitte gesagt.

Ihr seit nicht zsm und du willst Schluss machen..so so

lovecom
Beitragsersteller

man in seinen augen sind wir zusammen. bitte nicht so arrogant antworten. bist du prinz oder was ? .|.