Schluss machen noch vor Weihnachten?

12 Antworten

Ich würde mich sofort trennen und keine Rücksicht auf irgendwelche Feiertage nehmen. Zu warten, dem Partner noch länger etwas vorzuspielen und danach erst Schluss zu machen wäre schlimmer.

Hallo,

Wenn die Beziehung nicht mehr so läuft, würde ich mit ihm erstmal reden und versuchen das ganze wieder in Schwung zu bringen. Denn von nichts kommt nichts. Versucht villeicht mal mehr zusammen zu machen und nähert euch dann wieder etwas mehr an. Wenn Gespräche usw. Nichts mehr bringen solltest du mit deinem Partner über eine Trennung reden bzw Schluss machen. So würde ich das ganze empfehlen.

Wenn du die Beziehung nicht mehr führen möchtest, mach schluss. Und zwar jetzt und nicht kurz vor Weihnachten oder direkt danach oderso. Jetzt weiter zusammen zu bleiben, obwohl du weißt, dass schluss ist, wäre nicht fair.

?

Wenn man die Beziehung beenden will, dann macht man das sofort. Alles andere ist reine Zeitverschwendung. Noch ein schönes Weihnachten erleben und dann den Hammer auspacken ist kein Gramm besser, als es sofort zu klären.

In jedem Fall wird der zukünftige Ex-Partner nicht begeistert sein. Nach Weihnachten sogar vielleicht noch mehr.

Es ist eher weniger sinnvoll die Beziehung zu führen nur weil in 1,5 Monaten Weinachten + Neujahr ist.

Das bringt doch nix. Mach Schluss wenn du das so willst und dann ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson