Schluss machen im neuen Jahr, egoistisch von mir?

5 Antworten

Du kannst eine Beziehung die sowieso schon kaputt ist (weil du keine Gefühle hast für ihn) nicht mit ach und Krach weiterführen. Naja stimmt das wird ihn verletzen aber das ist nicht egoistisch wenn dann ist es auch nicht schlimm jeder Mensch sollte ein Stück Egoismus in sich besitzen. Kommen wir zum Punkt, du wirst bestimmt sowieso mit ihm irgendwann Schluss machen wenn du es jetzt nicht machst weil du ihn nicht verletzen willst aber dann während dieser Zeit dann dich in einem anderen jungen verliebst und ja weiter will ich dieses Szenario nicht fortführen,... wirst du ihn viel mehr verletzen.

Die Entscheidung ist aber letztendlich immer noch dein :)

wir können nur deine Gedanken verwirren aber du musst es SELBER entscheiden. Und ja lass dich nicht bei gutefrage beraten ich Mein die Antworten die ich bis jetzt gelesen habe sind sehr wahr aber du musst das im Inneren entscheiden lass dich nicht beeinflussen.

Nein das ist ok und fair.

Wenn du nichts mehr für ihn empfindest dann tust du damit ihm und dir einen Gefallen. Zwar wird es ihm weh machen, aber unter dem Strich gesehen ist es auch für ihn besser.

Denn er hat die Möglichkeit nachher jemanden zu finden, die ihn wirklich liebt. So wie du auch, jemanden finden kannst den du wirklich liebst......ergo können damit später vier Menschen glücklich werden.

Es ist auch fair wenn du ihm das persönlich sagst und dies auch möglichst sachte tust, so dass er die Schuld nicht bei sich sucht oder gar denkt wenn er sich nur mehr Mühe gegeben hätte etc.

Es könnte auch an seinem Geburtstag sein und es wäre genauso nicht egoistisch :) wenn du es da sagen willst, dann mach es, ich meine länger in die Länge zu ziehen bringt nichts :)

lg

Vielleicht hast du auch Glück,und er macht vorher schon Schluss,weil er im Urlaub eine andere kennengelernt hat. Also abwarten und Tee trinken.

Du hast Recht ... mach Schluß

CumInsideMe  31.12.2019, 01:44

Kindergartenbeziehung. Besser wenns vorbei ist!