Schluss machen?

2 Antworten

Wenn du sowieso schon starke Gefühle für jemanden anderes hast, solltest du dich trennen...Ist sonst nicht fair gegenüber deinem Freund...Würde dir aber trotzdem raten zuerst auf dich zu schauen...also ,das es deiner Psyche wieder besser geht ,bevor du dich auf jemanden neues einlässt...🙃

Hört sich an als wärst du lost. Geh eine Beziehung ein wenn du auch bereit bist und es kannst. Das verletzt nur dein gegenüber. Alleine das du denkst du hättest eine Chance bei einer anderen, zeigt, wie wenig du sie liebst.